Einladung – Fraktion vor Ort: Weiterentwicklung des Bushofes (VHS), der Stadtbibliothek und St. Peter – 01. Juli 2019 – 19:30 Uhr – VHS Aachen

Die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Aachen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu unserer – Fraktion vor Ort – zum Thema „Weiterentwicklung des Bushofes (VHS), der Stadtbibliothek und St. Peter“ ein!

Wir treffen uns am Montag, den 01. Juli 2019 um 19:30 Uhr im Forum (2. Etage) der VHS Aachen, Peterstraße 21-25 in 52072 Aachen.

Im Anschluss an einen kurzen Vortrag von Mathias Dopatka (Vorsitzender SPD-Unterbezirk Aachen), wollen wir uns gemeinsam mit euch über die Möglichkeiten einer Neugestaltung des Areals rund um den Bushof austauschen.

Über eine formlose Anmeldung unter spd.fraktion@mail.aachen.de würden wir uns freuen. Spontane Besucher sind natürlich ebenfalls willkommen!