Kontakt
 

SPD-UB Aachen
Heinrichsallee 52/54
52062 Aachen

yeone.rhie@spd-aachen.de

 

 

Für Dich. In Berlin.

Liebe Aachenerinnen, liebe Aachener,

ich kandidiere am 26. September für den Deutschen Bundestag.

 

Jedes Wahljahr hat seine eigenen ganz besonderen politischen Herausforderungen. So auch 2021: Vieles ist im Wandel. Es geht um entscheidende Themen wie das Klima, Digitalisierung, soziale Ungleichheit und eine zunehmende Spaltung der Gesellschaft. Aber vor allem beschäftigt uns die Frage: Wie geht es mit und nach Corona weiter?

 

Gerade jetzt brauchen wir Politikerinnen und Politiker, die jeden einzelnen Menschen und seine Lebenssituation im Blick haben, die nach vorne schauen, die den Menschen Mut machen und die sich dafür einsetzen, dass es am Ende allen gut geht.

 

Liebe Aachenerinnen, liebe Aachener,

ich behaupte nicht, dass ich alle politischen Herausforderungen unserer Zeit alleine lösen kann.

Das kann ich nicht. Was ich aber kann, ist: Mich reinhängen, mich einarbeiten, mit Menschen reden, die es besser wissen als ich. Und auf diese hören.

Das kann ich und das will ich tun.

Für Sie. Für Euch. Für Aachen.