Ortsverein Ponttor: Andor Schmitz bleibt Vorsitzender

Am vergangenen Dienstag wurde der Jungpolitiker in seiner Funktion bestätigt. Damit beginnt für den 27-Jährigen die bereits vierte Amtszeit als Vorsitzender der Genossen rund um das Ponttor, den Lousberg, Bendplatz und die Hörn. Nachdem sich Schmitz vor knapp zwei...

Stefan Oppelt als Vorsitzender der SPD Aachen-Mitte wiedergewählt

Im Café Kränzchen fand am Dienstag, den 14. Juni, die Jahreshauptversammlung der SPD Aachen-Mitte statt. In diesem Rahmen wurde der neue Vorstand des Ortsvereins gewählt. Der neue und alte Vorsitzende heißt Stefan Oppelt. Er ist seit 2014 Vorsitzender der SPD im...

Andor Schmitz als Vorsitzender der SPD Aachen-Ponttor wiedergewählt

Der alte und neue Vorsitzende der SPD Aachen-Ponttor heißt Andor Schmitz. Schmitz ist seit 2012 Vorsitzender der SPD im Pontviertel und konnte sich am Dienstagabend mit knapp 73 Prozent der Stimmen in einer Kampfabstimmung durchsetzen. Vor der Abstimmung wurde den...

Ein lokaler Online-Marktplatz für Aachen?

Michael Servos regt Unterstützung eines lokalen Online-Marktplatzes für stationäre Händler in Aachen an. Der stationäre Einzelhandel steht seit längerer Zeit in immer stärker werdender Konkurrenz zum Online-Handel, der durch seine "Rund-um-die-Uhr"-Verfügbarkeit und...